the cry

Posted by on January 3, 2010 in Composing | 14 comments

the cry
Ok, today I post something really different. A rather dark picture, another try to do a composing. You probably might not like the picture but I am interested in feedback, things which would enforce the expression of the image… let me know what you think.

14 Comments

  1. Brutal but impressive.

  2. Meiner Meinung nach eine klasse Arbeit, die du toll zusammengestallt hast. Ich wünsche mir weitere Bilder dieser Art.

  3. ich fnd´s schön, es ist mal was anderes und sehr ausdrucksstark

  4. I like it!

  5. Bonsoir,
    A stunning effect..great processing..bravo!

  6. Tom, mal abgesehen davon das das Dunkle nicht so mein Fall ist, die Arbeit ist sehr gelungen! Das Composing ist absolut sauber, ich wüßte nicht was man an der Technik verbessern sollte. Wünsche mir auch mehr solch creativen Output. Ok, wir sind Fotografen, aber die creative Ader sollte nicht zu kurz kommen. Auch von mir ein klares – MEHR DAVON!

  7. Cool image, great effect, creates an eerie mood. Excellent work!

  8. Impressive manipulation. The textures and spot of blood have me wondering what the image means. Great work.

  9. Ein sehr ausdrucksstarkes Composing-Experiment. Die verwendeten Bildelemente passen ausgesprochen gut zusammen und bilden ein stimmiges Ganzes. Eine sicher umstrittene aber gelungene Arbeit!

  10. Mir gefällt es auch ausgesprochen gut und ich wünsche mir noch mehr davon 🙂

  11. Impressive art…great work

  12. yes this is dark – quite disturbing actually. nice work.

  13. Very well composed.

  14. lass die ganze wut einfach raus jaji 😀 😛

Leave a Comment

Your email address will not be published.